Fast geschafft…

Das Jahr geht dem Ende zu und ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Fans, Sponsoren und Freunden für Ihre Unterstützung zu bedanken! Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar erholsame Weihnachtstage und wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg für 2014!

Bald wird es hier Neuigkeiten zu meinen Einsätzen in der kommenden Saison geben, schaut doch einfach mal wieder vorbei!

Viele Grüße

Philipp

0 Responses to “Fast geschafft…”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s