Auf in die zweite Halbzeit!

Die fast zwei Monate andauernde Sommerpause der VLN geht dem Ende zu, am kommenden Wochenende findet endlich der sechste von zehn Läufen der Saison 2011 statt.

Foto: Team Black Falcon

Nach unserem unfallbedingten Ausfall beim letzten Rennen Anfang Juli will ich mit meinen Teamkollegen Oleg Volin und Sean Paul Breslin natürlich wieder einen fehlerfreien Lauf über vier Stunden abliefern, um am Ende ganz oben in unserer Klasse V6 zu stehen. Und vielleicht gelingt uns ja auch ein erneuter Sieg in der Serienwagenwertung und damit der Sprung aufs Podium.

Unterbrochen wurde die Sommerpause vergangenen Monat vom 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, wo ich die BMW-Z4-Stammbesetzung aus der VLN – Carsten Knechtges, Tim Scheerbath und Manuel Metzger – verstärkte. Am Ende eines langen Kraftaktes und über 3.300 fehlerfreien Kilometern konnte sich der Lohn für unsere Mühen wirklich sehen lassen: Klassensieg in der V5, Platz 31 im Gesamtklassement, schnellster Wagen der seriennahen Klassen überhaupt und vierschnellster BMW insgesamt.

Auch hier noch mal ein Dank an meine Fahrerkollegen für die blitzsaubere Leistung, an das gesamte Team Black Falcon für ein erstklassiges Engagement und top vorbereitetes Auto sowie meinen Sponsoren für ihre Unterstützung!

Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon

Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon

Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon Foto: Team Black Falcon
Alle Fotos: Team Black Falcon

0 Antworten to “Auf in die zweite Halbzeit!”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar